Leistungen

Standardisierung und Effizienz

Die Druckvorstufe ist seit jeher der Bereich, der sich am schnellsten entwickelt.

Zeitungsdruck Dierichs hat diese Entwicklung nicht nur schon immer mitgetragen, sondern war stets bemüht, neuen Technologien den Weg in die Praxis zu ebnen und so die Branche aktiv mitzugestalten.

Das Schlüsselwort in unserer Vorstufe – wie im gesamten Produktionsprozess – ist Standardisierung als Mittel der Qualitätssicherung. So können wir gewährleisten, dass die Vorlagen des Kunden optimal und gegebenenfalls mehrfach mit der gleichen Qualität im Druck wiedergegeben werden. Gern entwerfen wir mit Ihnen gemeinsam ein Szenario.

Zur Vereinfachung der Abläufe und zur Verringerung von Übertragungsfehlern belichten wir ausschließlich Computer to Plate. Dafür stehen uns 3 Multiformat-Belichter und 2 Multiformat-Abkant-und Stanzautomaten zur Verfügung, die bis zu 600 Druckplatten pro Stunde verarbeiten können.

So bleiben wir flexibel bis zur letzten Minute.